Tischlerei Marcel Nürnberg

Unsere Werkstatt befindet sich in Viersen-Dülken, am linken Niederrhein in Nordrhein Westfalen. Die Adresse lautet Nette 33 , 41751 Viersen

Marcel Nürnberg

Wir sind ein familiäres Tischlerunternehmen mit drei Angestellten, mit eigener Werkstatt und vielen modernen Maschinen, die uns den Bau eines Tiny Houses ermöglichen.

Die Idee zum Bau eines zweiten Zuhauses kam meiner Familie und mir, weil wir keine Lust mehr auf enge Wohnwagen und kurze Betten in den Ferien hatten. Darum habe ich meiner Familie ein Tiny House gebaut, genau nach unseren Wünschen und Bedürfnissen. Jetzt fühlt sich Urlaub nach Freiheit und Komfort an und nicht mehr nach Enge. Langweilig wird es auch nicht mehr, denn unser Tiny House reist mit uns: ans Meer, zum Städtetrip oder in die Berge. Als Tischler mit über 27 Jahren Berufserfahrung, kann ich mit meinem Team umsetzen, wovon Du träumst, damit genau das Richtige für Dich entsteht: ein Zuhause auf Rädern..

TINY HOUSE NRW

Marcel Nürnberg

Nette 33

41751 Viersen


Telefon: +49 172 5392677

E-Mail: info@marcel-nuernberg.de

© copyright 2022 Tinyhouse NRW

Webdesign: HW-Pixel